Krebsversicherung

 

Krebserkrankungen stehen bei den Sorgen um die eigene Gesundheit an erster Stelle. Statistisch gesehen erkranken in Österreich jährlich rund 41.000 Menschen an Krebs.

Als wäre die Diagnose Krebs an sich nicht schon schlimm genug, kann es zudem zu finanziellen Engpässen kommen. Fixkosten fallen weiterhin an obwohl man über einen längeren Zeitraum vielleicht nicht oder nur teilweise erwerbsfähig ist.

Die Sorgen kann man den Betroffenen nicht nehmen, aber das finanzielle Risiko kann mit einer Krebsversicherung reduziert werden. Die Krebsversicherung der DONAU Versicherung leistet bei bedingungsgemäßen Krebserkrankungen. Durch die Kooperation mit MediGuide profitieren Sie bei der DONAU von der Möglichkeit, eine medizinische Zweitmeinung einholen zu können.

 Krebsversicherung hier online beantragen.