Schliessen

KREBS-
VERSICHERUNG

KREBSERKRANKUNGEN BEI DEN SORGEN
AN ERSTER STELLE

Krebserkrankungen stehen bei den Sorgen der Menschen um die eigene Gesundheit an erster Stelle.

Statistisch gesehen erkranken in Österreich jährlich rund 41.000 Personen an Krebs. Als wäre die Diagnose Krebs an sich nicht schon schlimm genug, kann es dadurch zudem zu finanziellen Engpässen kommen.

Fixkosten fallen weiterhin an, obwohl man über einen längeren Zeitraum vielleicht nicht oder nur teilweise erwerbsfähig ist.

Die Sorgen kann man den Betroffenen nicht nehmen, aber das finanzielle Risiko kann mit einer Krebsversicherung wesentlich reduziert werden.

Die Krebsversicherung der DONAU Versicherung leistet bei bedingungsgemäßen Krebserkrankungen. Durch die Kooperation mit MediGuide profitieren Sie bei der DONAU zusätzlich von der Möglichkeit, eine medizinische Zweitmeinung einholen zu können.

UNSER PARTNER

DONAU VERSICHERUNG

Ideal für:

  • Versicherung von Krebserkrankungen

Hier können Sie Ihre Versicherung einfach und unkompliziert beantragen: