Am 18.10.2019 fand das 12. Waldviertler Wissensforum in der Wirtschaftskammer in Waidhofen/Thaya statt.
Das Thema des Abends: Finanzmärkte in Zeiten von Brexit, Handelskrieg & Co. - Ist erfolgreiches Investieren trotz politischer Verwerfungen noch möglich?

Markus Miko, Geschäftsführer und Vermögensberater von Waldviertel Consult, und Mag Stefan Ferstl Geschäftsführer der SUPRIS Investment-Service GmbH, gewährten einen Einblick in die Welt der Anlageklasse Wertpapiere. Im Anschluss an die informativen und spannenden Vorträge, beantworteten die Vortragenden die zahlreichen Fragen des sehr interessierten Publikums. Beim gemütlichen Beisammensein wurden die Themen noch intensiv diskutiert und bei einem Glas Wein der angebrochene Abend abgerundet.

Wir freuen uns Sie beim 13. Wissensforum am 17. April 2020 wieder willkommen heißen zu dürfen.
Detaillierte Informationen hierzu folgen.