Schliessen

WALDVIERTLER WISSENSFORUM: Pensionsvorsorge neu gedacht – langfristiger Erfolg und wirksamer Inflationsschutz für das eigene Vermögen

Eine professionelle Bewertung für Anleger aus wirtschaftlicher, investmenttechnischer und steuerlicher Sicht

 

Dr. Manfred Drennig, GFGS der PRIVATCONSULT Vermögensverwaltung GmbH

Wir freuen uns, beim 22. Waldviertler Wissensforum für Vorsorge & Finanzen einen herausragenden Experten und Vortragenden begrüßen zu dürfen:

Dr. Manfred Drennig

📌 Stationen seiner beeindruckenden Laufbahn:

  • 22 Jahre im Bankwesen, davon 11 Jahre als stellv. Generaldirektor der Länderbank
  • 7 Jahre Geschäftsführer der Wiener Holding
  • 10 Jahre in Geschäftsführer- und Vorstandsfunktionen im Bauwesen
  • Wirtschaftspolitischer Berater von Dr. Alois Mock
  • Mitglied des Vorstandes der Wiener Arbeiterkammer (als vermutlich einziger Österreicher in der Jugend) sowie später Sektionsobmann in der Wiener Wirtschaftskammer
  • 2000: Mitgründer der Privatconsult Vermögensverwaltung gemeinsam mit Dr. Josef Taus

👉 Er gilt als scharfsinniger und erfolgreicher Analyst der weltwirtschaftlichen Situation, die den ZuhörerInnen als Basis fundierter Entscheidungen in der Vermögensveranlagung dienen sollte.

Wir sind gespannt auf seine Impulse und freuen uns auf spannende Einblicke! ✨

#WaldviertlerWissensforum #Finanzen #Vorsorge #Expertenwissen #DrManfredDrennig

BLEIBEN SIE AM LAUFENDEN MIT UNSEREM NEWSLETTER